American Football Motivation

Die Sportwelt steht still. Der Corona-Virus hat die Welt fest im Griff, nahezu alle Veranstaltungen sind abgesagt. Neben Theaterbühnen und Konzerthallen sind auch die Stadien leer.


Der American Football hatte verhältnismäßig „Glück“: der Superbowl 2020 im Februar fand noch ganz normal statt. DAS Superevent lockt jedes Jahr Millionen Zuschauer in Sportbars und vor die Fernseher.


In dieser Zeit wird das American Football Kostüm im Fasching Shop sehr oft bestellt.
Alle, die noch keines Zuhause haben, können sich in den diversen Kostümläden eins besorgen und seiner Lieblingsmannschaft via Social Media Motivationsgrüße zukommen lassen.

Mit dem entsprechenden Hashtag ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass der ein oder andere Spieler Dein Foto oder Video entdeckt 🙂


Das Karneval Kostüm ist ein echter Allrounder: die breiten Schulten wirken imposant und das Oberteil gibt es in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen.  Es lässt sich mit bequemen Sportschuhen kombinieren und kann durch wilde Gesichtsbemalung ergänzt werden.


Das American Football Kostüm ist eine beliebte Gruppenverkleidung. Als zusammenhaltende Mannschaft feiert ihr gemeinsam durch die nächste Partynacht und geht sicher nicht verloren.


Die aktuelle Zwangspause bringt unsere Kreativität in Schwung. Da wir wissen, dass irgendwann die Football-Saison wieder weiter geht, können wir uns jetzt schon auf einen spannenden TV-Abend vorbereiten.
Mit einem „Snack-Stadion“ basteln wir uns eine echt coole Variante, um leckeres Fingerfood zu präsentieren. Im Internet gibt es viele Anleitungen für einen Stadion-Nachbau aus Pappe, auf dem viele Leckereien ihren Platz finden können. Wer also noch Zeit übrig hat, kann sie sich hiermit sinnvoll vertreiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.