Der Super Bowl 2020 im Rückblick

Was war das denn bitte für ein mega Super Bowl 2020? Alleine die heiße Halbzeitshow von JLo und Shakira wird vielen wohl für immer in Erinnerung bleiben. Die Bilder gingen am nächsten Tag um die Welt. Nicht zuletzt wegen der heißen Outfits, der mega Performance und dem Überraschungsauftritt von JLo’s Tochter.


Wir sind noch immer ganz geflasht und haben jetzt noch mehr Lust, uns in ein American Foorball Kostüm oder Cheerleader Kostüm zu werfen und das Super Bowl-Feeling nochmal zu spüren. Der 54. Super Bowl hatte es wirklich in sich!


Im Hard Rock Stadium Miami kämpften die Kansas City Chiefs gegen die Favoriten San Francisco 49ers und gewannen am Ende tatsächlich mit 31 zu 20. Diese Bilder gehen in die Geschichte ein!
Aber auch die Fans sind unglaublich. Die Tickets fürs Stadion kosten teilweise mehrere Tausend Dollar. Viele können sich das nicht leisten und veranstalten auf dem Parkplatz vor dem Stadion eine riesige Grillparty mit Public Viewing, die mittlerweile schon so legendär geworden ist, dass darüber sogar jedes Jahr im Fernsehen berichtet wird.

Aber Achtung: selbst an ein begehrtes Parkplatzticket zu kommen ist gar nicht so einfach, denn auch das kostet 800 Dollar! Unvorstellbar oder?


Wesentlich günstiger gibt es zumindest die passenden Football-Kostüme im Fasching Shop in verschiedenen Farben und Ausführungen. Faschingskostüme Damen warten dort ebenfalls darauf, entdeckt zu werden. Egal ob Tanzgruppe, Familie oder Einzelkostüm – hier ist wirklich für jeden was dabei!

Fühl Dich dem Super Bowl nochmal ganz nah und verkleide Dich in diesem Jahr dem Thema entsprechend. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.