Warum Sport die Menschen vereint

Sport steht für viele Menschen ganz oben in der Liste der wichtigen Dinge im Leben. Sport ist ein Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag, bietet die Möglichkeit, Freunde zu treffen und dient zudem der Gesundheit. Sport ist also essenziell für den Menschen. Den Kopf frei bekommen, seinem Körper etwas Gutes tun und dafür sorgen, dass man nicht an Übergewicht leidet sind wichtige Faktoren, weshalb auch die sportlich inaktiven sich Gedanken machen sollten, ob sie sich nicht doch ein wenig aufraffen wollen.

Man muss ja nicht gleich im American Football Kostüm vor die Haustür treten oder von Null auf Hundert im Cheerleader Kostüm Vollgas geben. Oftmals sind es die kleinen Dinge im Alltag, die Kalorien verbrennen und unsere Bewegung fördern. Statt dem Aufzug einfach mal die Treppe nehmen, statt dem Einkaufswagen die Kiste Wasser tragen und statt das Glas Wasser neben sich zu stellen, kann man es ein paar Meter weiter weg positionieren, um immer wieder daran erinnert zu werden, auch mal aufzustehen und sich zu bewegen.

Sport ist allerdings längst nicht nur ein Einzelgänger-Hobby. Im Mannschaftssport lernt man schnell als Team zu funktionieren, sich aufeinander zu verlassen und gemeinsam zum Ziel zu kommen. Besonders in Turnieren spielt der mentale Zusammenhalt der Gruppe eine große Rolle.

Nicht zu vergessen sind auch die Berufssportler, die ihr täglich Brot quasi mit der Bewegung und ihrer Leistung verdienen. Ob Leichtathlet, Fußballer oder Profitänzer, jede Branche hat ihren Reiz, basiert aber zu hundert Prozent auf dem eigenen Körper. Der Körper ist das Kapital und so wundert es nicht, dass vor allem Spitzensportler mit Hilfe der Ernährung versuchen, ihren Body so fit und gesund wie möglich zu halten. Ziel ist es, so lange wie möglich mit der eigenen Passion sein Geld verdienen zu können, aber natürlich altert der Mensch mit der Zeit und es ist ihm irgendwann nicht mehr möglich, an frühere Erfolge anzuknüpfen.

Wenn die „Sportler-Rente“ ansteht, bekommt ein neuer Bereich eine große Bedeutung: Beratungen, Moderationen oder Profi-Talks. Wir sehen beispielsweise häufig Fußballer, die nach dem Ende ihrer aktiven Karriere auf dem Rasen in die Position des Trainers oder des Beraters wechseln und das macht absolut Sinn. Niemand könnte den neuen Jungsportlern besser zur Seite stehen als eine Person, die selbst einmal diesen Weg gegangen ist.

Der Sport schweißt die Menschen nicht nur in seiner aktiven Ausübung zusammen, sondern vereint besonders durch sportliche Großevents viele verschiedene Nationen miteinander. Denken wir nur an die Fußballweltmeisterschaften, bei denen so viele unterschiedliche Länder und Kulturen teilnehmen, gemeinsam im Stadion singen, feiern und mit ihrer Mannschaft mitfiebern. Auch die olympischen Spiele und die Paralympics sind seit vielen vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. Flaggen und Fanartikel machen diese besonderen Erlebnisse unvergesslich. Im Fasching Shop gibt es viele tolle Artikel für das nächste Sportevent zu entdecken.

Während hartgesottene Wintersportfans auch bei eisigen Temperaturen ausharren, versprüht beispielsweise ein Beachvolleyball-Turnier oder der Super Bowl eine sommerliche unbeschwerte Atmosphäre. Hallensport wie Handball, Tischtennis oder Leichtathletik lockt ebenso viele Fans in die Ränge vor Ort oder bei Übertragungen vor die Fernseher. Die Tour de France, die Formel 1 oder auch die MotoGP locken mit rasanten Überholmanövern und spannenden Fahrzeiten unter Beachtung aller Daten des Gefährtes.

Der Sport kennt keine Grenzen, er schließt niemanden aus und er vereint die Menschen weltweit in der Emotion. Es gibt fast nichts, was die Menschheit mehr zusammen bringt als der Sport und deshalb spielt er in unterschiedlichen Variationen eine wichtige Rolle in unser aller Leben.

Super Bowl 2021

In der Nacht auf den  8. Februar findet er wieder statt – der Super Bowl. Trotz Corona-Pandemie wird die Partie ausgetragen, allerdings natürlich anders, als wir es gewohnt sind. Weniger Zuschauer, um genau zu sein maximal 20% Auslastung, Hygienekonzept und Abstandsregelungen. Aber die Football-Fans wären nicht Fans, wenn sie sich dadurch die Laune vermiesen lassen. TV-Sender und Streaming-Dienste rechnen mit noch höheren Einschaltquoten als bisher.

Die Fans machen es sich bei Snacks und kühlen Getränken Zuhause im American Football Kostüm gemütlich und feuern ihre Mannschaft kräftig an. In diesem Jahr treffen die Tampa Bay Buccaneers auf die Kansas City Chiefs.  Es verspricht also, eine spannende Begegnung zu werden.

Bis es los geht, können sich die Damen im Cheeleader Kostüm warm tanzen und echtes Stadion-Feeling ins heimische Wohnzimmer bringen. Ein kleines Workout vertreibt die Zeit und kann nicht schaden. Schließlich wollen die Snacks auch Platz haben und sie sollen ja nicht direkt auf die Hüften wandern 😉

Viele Arbeitnehmer reichen jedes Jahr zum Super Bowl Event einen Urlaubstag ein, da die Übertragung nach deutscher Zeit erst in den frühen Morgenstunden endet.

Aber nicht nur für Sportbegeisterte ist der Super Bowl ein Highlight, auch Musikfans kommen voll auf ihre Kosten. Die Halbzeitshow beim Super Bowl ist weltweit bekannt und verspricht Auftritte von Superstars, die es in sich haben. Selten schauen so viele Millionen Zuschauer auf der ganzen Erde in diesem Moment auf eine Liveübertragung. Nach dem heißen Auftritt von Shakira und Jennifer Lopez im letzten Jahr, hat 2021 der kanadische HipHop-und R’n’B-Künstler „The Weekend“ die Ehre.

Auch das Geheimnis, wer in diesem Jahr die Nationalhymne singen wird, wurde mittlerweile gelüftet: es wird ein Duett geben. Die Sängerin Jazmine Sullivan wird gemeinsam mit dem County-Star Eric Church diese besondere Aufgabe übernehmen.

Wir wünschen allen Zuschauerinnen und Zuschauern einen spannenden und unvergesslichen Super Bowl 2021!

Sportlich ins neue Jahr

Naaa, wie seid ihr so in das neue Jahr gestartet? Angesichts der bestehenden Beschränkungen sicher relativ gemütlich bei leckerem Essen und ohne zu viel Action. So ein Jahreswechsel bietet ja immer auch die Möglichkeit, neu anzufangen oder sich neue Ziele zu setzen. Die allseits bekannten Neujahrsvorsätze schmeißen allerdings viele schnell wieder über den Haufen. Wir schreiben Woche drei des neuen Jahres. Seid ihr noch motiviert?

Klassische Ideen wie „gesünder Essen“ oder „aufhören zu rauchen“ stehen ganz oben auf der Liste. Der wohl aber bekannteste Vorsatz für ein neues Jahr ist wohl „mehr Sport treiben“. Das ist nie eine schlechte Idee, man muss nur dran bleiben. Als Ausgleich zum Alltag kann ein bisschen Bewegung wahre Wunder bewirken. Um langfristig motiviert zu bleiben, muss man allerdings eine Sportart finden, die einem Spaß macht. Sich bei eisigen Temperaturen zum Joggen zu zwingen macht hierbei wenig Sinn. Stattdessen ein paar Runden um den Block zu spazieren, kurbelt den Kreislauf auf. Ergänzt mit einem Fitnessworkout Zuhause oder einer ruhigen Pilatesstunde integrierst Du fast nebenbei mehr Bewegung in Deinem Alltag, ohne Dich unter Druck gesetzt zu fühlen.

Wie wäre es zudem mit einem Mannschaftssport, sobald man diesen wieder betreiben kann? Nach der langen Zeit Zuhause in eine Gruppe neuer Leute zu wechseln bringt neuen Ansporn, das Bewegungsprogramm auch weiterhin durchzuziehen. Im American Football Kostüm machst Du sicher eine gute Figur. Bei dieser Sportart geht es um Ausdauer, Schnelligkeit und Teamspirit.

Die Damen werden im Cheerleader Kostüm ihre Erfüllung finden. Geprägt von guter Laune, schnellen Beats und imposanten Tanzschritten sieht man hier schnelle Erfolge. Ein top trainierter Körper ist hierbei garantiert. Generell haben Tänzerinnen einen schön definierten, aber trotzdem weiblichen Body. Die Pompoms, welche zu jedem Cheer gehören, verbreiten zudem jede Menge Spaß und bringen Farbe ins Training. Aufgeben ist hierbei keine Option, gemeinsam schafft ihr alles.

Egal ob Fußball, Basketball oder Handball – Ball- und Teamsportarten haben viele Vorteile. Erstens musst Du Dich nicht ganz alleine jeden Tag aufs Neue motivieren, zweitens bringen feste Trainingszeiten eine gesunde Struktur in Deinen Alltag und drittens kannst Du nach dem langen Lockdown dann neue Leute kennenlernen und mit Schwung wieder aktiv am Leben teilnehmen. Im Teamsport wird der Zusammenhalt groß geschrieben – auch außerhalb des Trainings. Hier kannst Du Freunde fürs Leben finden, mit denen Du tolle Geschichten schreiben kannst. Die nächste Vereinsfeier kommt bestimmt 😉

Ob mit oder ohne Team, Sport ist immer eine gute Idee. Wichtig ist, dass Du Dich nicht zwingst oder zu viel von Dir verlangst. Kleine Schritte sind besser als keine. Sei stolz auf jeden kleinen Fortschritt, nur so bleibst Du langfristig „am Ball“. Neujahrsvorsätze kann man einhalten – sei Du ein gutes Beispiel dafür! Wir drücken die Daumen 😉

Mottoparty und Filmtipps

Während in Amerika derzeit ganz andere Themen die Medien beherrschen, die US-Wahl zum Beispiel, gerät der American Football und der Sport leider etwas in den Hintergrund.

Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie sind Berufssportler oder -sportlerinnen teilweise sehr eingeschränkt, was Geld verdienen angeht. Gut, manche haben wahrscheinlich genug davon, allerdings längst nicht alle. Ruhig ist es derzeit auch bei den hübschen Damen im Cheerleader Kostüm. Zu feiern gibt es nicht wirklich was, wenn auch gute Laune jeden Tag benötigt wird, vor allem in der jetzigen Zeit.

Eine American Football Party kann Abhilfe schaffen bei Langeweile, Sportweh (ähnlich wie Fernweh) und Einsamkeit. Man darf zwar nicht in großer Runde feiern, aber der beste Freund, die beste Freundin, Geschwister oder die Familie im eigenen Haushalt sind erlaubt. Holt Euch Inspiration aus dem Internet zu Fingerfood, Dekoration und Outfit. Letzteres wartet im Fasching Shop auf Euch. Dort findet ihr eine große Auswahl in der Kategorie „American Football Kostüm“ oder „Cheerleader“. Das ein oder andere Dekoaccessoire gibt es sicherlich auch zu entdecken.

Das Fingerfood könnt ihr gemeinsam vorbereiten, denn zusammen macht kochen und herrichten einfach mehr Spaß. Wer kreativ sein möchte, kann auch Pappe ein echtes Football-Stadion basteln und es als Deko oder „Partygeschirr“ verwenden. In die Mitte können zum Beispiel Chips, Nüsse oder Nachos geschüttet werden, während die Ecken des Stadions mit verschiedenen Dips punkten.

Zum Thema Football gibt es einige Filme – oder ihr schaut Euer Lieblingsspiel von vor ein paar Jahren nochmal an und erlebt dabei echte Nostalgie-Momente. Wer doch lieber auf einen Film zurück greift, dem sei „Paterno“ oder „My all American – die Hoffnung stirbt nie“ empfohlen.

„Paterno“ handelt von Joe Paterno, dem erfolgreichen Coach des College-Football. Wegen Ermittlungen im Bereich von Kindesmissbrauch wurde er fristlos entlassen, obwohl er selbst die Meldung veranlasst hatte. Ein spannender Film, der auf einer wahren Geschichte beruht.

Wer mehr etwas für die weiblichen Partygäste sucht, wird bei „My all American  – die Hoffnung stirbt nie“ fündig. Freddie Steinmark ist eigentlich etwas zu klein für American Football, mit viel Fleiß schafft er es aber doch, seinen Traum zu leben – bis zur Diagnose Krebs. Jetzt beginnt der wirkliche Kampf seines Lebens…

Egal für welchen Film und für welchen Look ihr Euch entscheidet, die Hauptsache bei dieser Mottoparty ist die gemeinsame Zeit und für ein paar Stunden die aktuellen Sorgen zu vergessen.

American Football Frauen

Was Männer können, können Frauen schon lange. Wer sagt eigentlich, dass Frauen in ein Cheerleader Kostüm gehören, während Männer im coolen American Football Kostüm auftreten dürfen?!

Wir sprengen die Regeln und setzen auf echte Powerfrauen im American Football-Look. Abseits vom sexy Cheer-Dance machen die Damen in engen Hosen und dem breiten American Football Shirt ebenso eine gute Figur wie die Herren der Schöpfung. Rollentausch und Emanzipation lauten hier die Stichwörter.

Frauen kämpfen sich durch, weg von Klischeebildern. Auch eine Hose kann sexy sein. Breite Schultern zum Anlehnen brauchen auch die Girls unter sich. Die Heldinnen des Alltags präsentieren sich als Gruppe bei der nächsten Mottoparty im Einheitslook und ziehen damit alle Blicke auf sich. Ob mit weißen oder schwarzen Hosen spielt keine Rolle, Hauptsache die Socken werden über die Waden bis zu den Knien gezogen. Turnschuhe und Gelenkschützer sind bei dieser Karneval Verkleidung ein Muss.

Die Schulterpolster zeugen von Stärke und Selbstverwusstein. Präsentiert Eure Lieblingsmannschaft im passenden Trikot. Immer mehr Frauen werden zu Fans des American Football und feuern ihre Mannschaft im Stadion oder vor dem Fernseher an. American Football ist längst kein reiner Männersport mehr. Die Frauen wollen es den Männern beweisen.

Mit wallendem Haar und einem eng geschnittenen Kostüm macht Euch so schnell keiner was vor. Battled Euch mit der Männergruppe, wer legt hier wohl einen unvergesslicheren Auftritt hin?

Der American Football lebt von seiner Fangemeinschaft. Was wäre Mannschaftssport ohne den nötigen Support? Hier geht es um Zusammenhalt, um Höhen und Tiefen und vor allem um den Teamgeist. Ob als Spieler, Spielerin oder Fan, alle halten zusammen und genießen die gemeinsame Zeit sowie die gemeinsame Leidenschaft für diesen Sport. Der American Football ist im Aufschwung und kommt langsam auch bei uns in Europa an. Nicht nur, dass viele Sportsender mittlerweile die Spiele übertragen, hierzulande werden ebenso immer mehr Vereine gegründet, in denen der American Football eine zentrale Rolle spielt. Wir sagen YES zu diesem Sport und freuen uns auf viele spannende Looks im Fasching Shop.

Starke Schulter zum Anlehnen gesucht

Gerade in Zeiten wie diesen brauchen wir eine starke Schulter, an der wir uns anlehnen können und jemanden, der einem sagt, dass alles wieder gut wird.

Werden zum Held auf der nächsten Mottoparty und präsentiere Dich als echten Hingucker und Mutmacher. Im Kostüm American Football sind breite Schultern vorprogrammiert, selbst dann, wenn Du selbst keine haben solltest 😉

Mit den wattierten Schulterpolstern bekommt jeder einen breiten trainierten Rücken und ein imposantes Erscheinungsbild. Die Frauen werden Dir regelrecht zu Füßen liegen.

A propos Frauen..für Faschingskostüme Dame bietet sich das Cheerleader Kostüm an. Es ist zwar knapp geschnitten, aber so muss das ja auch sein. Trotzdem besticht es durch den figurbetonten Schnitt im Rock und im Oberteil. Wer kann, darf es gerne bauchfrei tragen, alternativ gibt es auch Shirts, die etwas länger sind. Mit Pompoms wertest Du dieses Kostüm auf und heizt der Partymenge richtig ein. Sei der Gute-Laune-Bringer auf der nächsten Party und überzeuge mit Deinen Cheerleader-Moves. Hast Du es drauf?

Cheerleading sowie auch American Football wird oftmals unterschätzt. Dabei erfordern beide Sportarten eine Menge an Kondition und Disziplin. Mehrere Tage Training in der Woche sind ein Muss, um erfolgreich zu sein. Einmal im entsprechenden Outfit über das Spielfeld laufen- das muss man sich wahrlich verdienen. Es erfordert viel Fleiß und Schweiß.

Um Dich in ein Kostüm zu werfen, erfordert es wesentlich weniger Aufwand und dennoch kannst Du den ganzen Abend strahlen. Im Fasching Shop gibt es viele verschiedene Kostümideen zum Thema American Football und Cheerleading. Lass Dich inspirieren und verwirkliche Deinen Traum von einer Verkleidung, die Dir so schnell keiner nachmachen wird. Klassiker waren gestern, jetzt ist es Zeit für sportliche Kostüme!

Wie und wann wieder Spiele mit einer großen Anzahl von Publikum stattfinden können und wie der Super Bowl 2021 aussehen könnte, das steht noch in den Sternen. Fest steht allerdings, dass der American Football nicht nur in Amerika, sondern auch hier bei uns, einen tollen Aufschwung erlebt.

American Football Sommerparty

Der Sport pausiert derzeit ein wenig beziehungsweise findet zumindest nicht in dem Ausmaß statt, wie wir es gewohnt sind. Damit wir in keine Sommer-Depression fallen, ist es an der Zeit, sich Gedanken über eine American Football Sommerparty zu machen!

Oh ja, ihr lest richtig. Leckeres Fingerfoord, BBQ vom Grill, gute Musik und natürlich die passenden Outfits. Im American Football Kostüm machst Du auch unterm Jahr eine gute Figur. Die breiten Schulterpolster lassen Dich bedrohlich wirken und schüchtern Deine Gegner ein. Kombiniert mit einem gepolsterten Helm wird Dein Karneval Kostüm im Handumdrehen zum echten Highlight und verschafft Dir den Respekt der Anderen.

Sportlich, imposant und teamfähig, das sind Deine Eigenschaften. Damit eignet sich diese Verkleidung besonders gut für große Gruppen oder auch als Familien Verkleidungen. Hiermit fühlt sich jeder wohl. Faschingskostüme Damen sind in der Regel recht sexy. Als Schiedsrichterin im kappen Outfit tanzt jeder nach Deiner Pfeife. Die Kniestrümpfe runden Deinen Look ab und Deinem strengen Blick entgeht nichts. Die Spieler nehmen Dich ernst und vertrauen auf Dein Können.

Einen American Football als Accessoire gibt es im Fasching Shop, ebenso wie viele verschiedene Football-Oberteile in bunten Farben. Vielleicht ist Dein Lieblingsverein ja auch dabei? Wähle Deine Trikotnummer und los geht´s zur nächsten Party. Mit diesem Kostüm ist Dir der nächste Touchdown sicher.

Um auf Deine Sommerparty gute Laune zu bringen, benötigst Du die passende Musik. Alle Summervibes sind erlaubt. Leckere Fingerfood-Rezepte findet Du im Internet, ebenso schicke Festbeleuchtung und gemütliche Liegestühle. Deko ist das A und O. Verwandle Deinen Garten oder Balkon in eine Festmeile. Wer eine Abkühlung sucht, findet die sicher im kleinen Planschbecken samt schwimmender Getränkehalter. Ihr habt Lieblingsszenen aus dem American Football? Tauscht Euch aus und präsentiert Eure Highlight auf einer riesigen Leinwand. Das sorgt für das Special Feeling.

Sommer, Sonne, laue Abende zusammen mit Freunden – das ist, was unsere Seele jetzt braucht.

Ersatzsport ist kein Mord!

Ersatzsport ist besser als kein Sport. Bevor wir uns wieder voll unserem American Football Kostüm hingeben können, müssen wir uns erstmal mit Fußball zufrieden geben.
Ab dem 16. Mai dürfen wieder Spiele stattfinden – natürlich ohne Publikum. Die sogenannten „Geisterspiele“ versprühen natürlich nicht so viel Energie wie wir es gewohnt sind, trotzdem ist jede Abwechslung und Form von Entertainment im TV herzlich willkommen.


Für viele Fußball-Fans war es die letzten Wochen schwer, haben sie doch schmerzlich ihren Lieblingssport vermisst. Umso mehr muss gefeiert werden, dass es langsam wieder los geht. Und das geht am besten mit einer Public Viewing-Party Zuhause, nur ohne „public“ versteht sich 😉


Kauf Dir ein kühles Blondes und unterstütze damit die Brauereien in Deiner Region. Auf Grund des Ausfalls der EM 2020 haben die schon  jetzt ein großes Minus in der Kasse. Trommle Deine Freunde in einer Onlinekonferenz zusammen und stoßt gemeinsam an.
Denkt Euch zusammen eine Sportwette aus und setzt einen kleinen Betrag auf Euren Tipp zum Spielausgang. Das spornt an und macht das Spiel noch spannender.
Sorge für leckeres Fingerfood und eine tolle Fußball-Atmosphäre in Deinem Wohnzimmer. Im Fasching Shop gibt es beispielsweise jede Menge Deutschland-Deko günstig zu erwerben. Wer Lust hat, kann sich aus dem Internet zudem Rezepte für Schwarz-Rot-Goldene Speisen und Desserts raus suchen.


Du hast noch Zeit übrig? Kein Problem! Schon jetzt an den Karneval denken und ein Kostüm basteln lautet hier das Motto.
Werde zum lebenden Fußball und bastel Dir Dein eigenes Karneval Kostüm als Ball aus Pappe und Pappmaché. Wichtig ist hierbei, jeweils eine Öffnung für den Kopf, die Arme und die Beine zu lassen. Am Ende bemalst Du die Kugel entsprechend einem originalen Fußball mit Kästchen in schwarz auf weißem Untergrund.


Sport ist Sport und wir freuen uns, dass zumindest eine Sparte wieder damit anfangen kann. Unterstützt Eure Mannschaft im Fußball bis es wieder mit dem American Football los gehen kann.

American Football Motivation

Die Sportwelt steht still. Der Corona-Virus hat die Welt fest im Griff, nahezu alle Veranstaltungen sind abgesagt. Neben Theaterbühnen und Konzerthallen sind auch die Stadien leer.


Der American Football hatte verhältnismäßig „Glück“: der Superbowl 2020 im Februar fand noch ganz normal statt. DAS Superevent lockt jedes Jahr Millionen Zuschauer in Sportbars und vor die Fernseher.


In dieser Zeit wird das American Football Kostüm im Fasching Shop sehr oft bestellt.
Alle, die noch keines Zuhause haben, können sich in den diversen Kostümläden eins besorgen und seiner Lieblingsmannschaft via Social Media Motivationsgrüße zukommen lassen.

Mit dem entsprechenden Hashtag ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass der ein oder andere Spieler Dein Foto oder Video entdeckt 🙂


Das Karneval Kostüm ist ein echter Allrounder: die breiten Schulten wirken imposant und das Oberteil gibt es in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen.  Es lässt sich mit bequemen Sportschuhen kombinieren und kann durch wilde Gesichtsbemalung ergänzt werden.


Das American Football Kostüm ist eine beliebte Gruppenverkleidung. Als zusammenhaltende Mannschaft feiert ihr gemeinsam durch die nächste Partynacht und geht sicher nicht verloren.


Die aktuelle Zwangspause bringt unsere Kreativität in Schwung. Da wir wissen, dass irgendwann die Football-Saison wieder weiter geht, können wir uns jetzt schon auf einen spannenden TV-Abend vorbereiten.
Mit einem „Snack-Stadion“ basteln wir uns eine echt coole Variante, um leckeres Fingerfood zu präsentieren. Im Internet gibt es viele Anleitungen für einen Stadion-Nachbau aus Pappe, auf dem viele Leckereien ihren Platz finden können. Wer also noch Zeit übrig hat, kann sie sich hiermit sinnvoll vertreiben 😉

Der Super Bowl 2020 im Rückblick

Was war das denn bitte für ein mega Super Bowl 2020? Alleine die heiße Halbzeitshow von JLo und Shakira wird vielen wohl für immer in Erinnerung bleiben. Die Bilder gingen am nächsten Tag um die Welt. Nicht zuletzt wegen der heißen Outfits, der mega Performance und dem Überraschungsauftritt von JLo’s Tochter.


Wir sind noch immer ganz geflasht und haben jetzt noch mehr Lust, uns in ein American Foorball Kostüm oder Cheerleader Kostüm zu werfen und das Super Bowl-Feeling nochmal zu spüren. Der 54. Super Bowl hatte es wirklich in sich!


Im Hard Rock Stadium Miami kämpften die Kansas City Chiefs gegen die Favoriten San Francisco 49ers und gewannen am Ende tatsächlich mit 31 zu 20. Diese Bilder gehen in die Geschichte ein!
Aber auch die Fans sind unglaublich. Die Tickets fürs Stadion kosten teilweise mehrere Tausend Dollar. Viele können sich das nicht leisten und veranstalten auf dem Parkplatz vor dem Stadion eine riesige Grillparty mit Public Viewing, die mittlerweile schon so legendär geworden ist, dass darüber sogar jedes Jahr im Fernsehen berichtet wird.

Aber Achtung: selbst an ein begehrtes Parkplatzticket zu kommen ist gar nicht so einfach, denn auch das kostet 800 Dollar! Unvorstellbar oder?


Wesentlich günstiger gibt es zumindest die passenden Football-Kostüme im Fasching Shop in verschiedenen Farben und Ausführungen. Faschingskostüme Damen warten dort ebenfalls darauf, entdeckt zu werden. Egal ob Tanzgruppe, Familie oder Einzelkostüm – hier ist wirklich für jeden was dabei!

Fühl Dich dem Super Bowl nochmal ganz nah und verkleide Dich in diesem Jahr dem Thema entsprechend. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! 😉