Faszination American Football

Was macht American Football eigentlich so beliebt? In jedem Jahr schalten unglaublich viele Menschen zum Superbowl ein. Durch die Zeitverschiebung müssen in Deutschland die Sportbegeisterten sogar extra nachts dafür aufstehen. Aber es werden keine Kosten und Mühen gescheut, denn die Show kann sich sehen lassen. Auch Nicht-Football-Begeisterte kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Die Begeisterung der Fans steckt an und alleine bei der Eröffnungsshow sind schon unzählige Weltstars aufgetreten.

Auch in Deutschland hält der US-amerikanische Sport Einzug. Nicht nur viele Bars bieten mittlerweile Public Vieweing an, auch die Zahl der Football-Vereine steigt in den letzten Jahren deutlich an. Auch im Karneval ist das American Football Kostüm angekommen: nahezu jeder Fasching Shop bietet dieses Kostüm an. Für Gruppen-und Familien Verkleidungen eignet es sich besonders gut.

Wer zusammen mit seiner Partnerin um die Häuser ziehen will, kann die hübsche Dame einfach in ein Cheerleader Kostüm stecken und schon seid ihr unzertrennlich. Je mehr American Footballer ihr seid, desto mehr Cheerleader braucht ihr auch, die euch anfeuern 😉 Somit eigenen sich diese Faschingskostüme auch hervorragend für große Gruppen oder Showtänze.

American Football ist längst nicht mehr nur ein Trend, der aus Amerika zu uns übergeschwappt ist. Die Faszination und die Leidenschaft für diesen Sport zieht an und vor allem die finalen Partien sind unglaublich spannend. Mitfiebern garantiert! Es geht um Action, Männlichkeit und Ausdauer. Das ist es auch, was das Karneval Kostüm ausmacht. Die breiten Schultern suggerieren Sicherheit und Macht und erhalten sofort eine gewisse Aufmerksamkeit, wie es nur wenige Kostüme auf Anhieb schaffen.

Wer im Trend sein möchte, sollte für den Karneval 2020 definitiv auf American Football setzen. So cool war die Session selten 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.