Die starke Schulter

Gerade in besonderen Zeiten wünschen wir uns einen „Fels in der Brandung“. Dieser Fels bleibt ruhig und gelassen, egal wie viele aufregende Dinge um ihn herum passieren. Er ist Beschützer, stark und geradlinig. Und all das trifft auch auf Amercian Football-Spieler zu.


Das American Football Kostüm hat Schulterpolster und lässt damit den Rücken und die Schultern noch breiter und trainierter aussehen. Viele Frauen wünschen sich einen starken Mann an ihrer Seite, der weiß, was er im Leben möchte und Verantwortung übernehmen kann. Er scheut sich nicht vor schwierigen Situationen und ist bereit mit einem kühlen Kopf ganz klare Entscheidungen zu treffen. Er ist selbstreflektiert, mutig und intelligent.


Das Karneval Kostüm als American Football-Spieler vereint viele dieser Komponenten. Das wattierte Oberteil mit der passenden engen Hose vereint Sportlichkeit und Eleganz. Egal ob trainiert oder nicht, in diesem Outfit geht jeder als motivierter Teamsportler durch. Dieses Kostüm ist die perfekte Idee für Gruppenverkleidungen. Als Accessoire kann ein typischer Helm getragen werden, den man bei den echten Spielern sieht. Ein aufblasbarer Football ist die perfekte Ergänzung und bringt zudem eine gewisse Dynamik in die Verkleidung.


Zarte Frauen im Cheerleader Kostüm sind bei dieser Sportart genauso wenig weg zu denken wie der Super Bowl, das mega Event des Jahres. Seit dem 15. Januar laufen die Play-Offs, das große Super Bowl-Finale findet dann voraussichtlich am 13. Februar statt. Hierbei geht es nicht nur um das Spiel an sich, sondern um die ganze Show drum herum. Mit Spannung werden vor allem die Eröffnungs- und die Halbzeitshow erwartet. In diesem Jahr werden unter anderem Eminem, Dr. Dre und Snoop Dogg auftreten und das Stadion zum Beben bringen. Die Vorfreude auf den 56. Super Bowl ist schon jetzt riesengroß!


Wer sich Zuhause noch passend einrichten und auf das mega Event vorbereiten möchte, der findet im Fasching Shop neben Kostümen auch viel Deko, die sich für eine echte Super Bowl-Party verwenden lässt. Passende Accessoires bringen Stimmung in das eigene Zuhause und lassen die Wartezeit schneller vergehen. 


American Football ist mehr als nur eine Sportart. Das ist Leidenschaft. Außerdem fördert Mannschaftssport nachweislich das Selbstbewusstsein und den richtigen Umgang mit Konfrontations-Szenen. Sport allgemein trägt zu einer besseren Körperhaltung bei und Bewegung ist ja bekanntlich ohnehin gesund. Der Mannschaftssport bereitet einen also bestmöglich auf viele Situationen im Leben vor, denn man kann immer eine Message aus dem Sport mitnehmen und sie im Alltag anwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert