American Football Frauen

Was Männer können, können Frauen schon lange. Wer sagt eigentlich, dass Frauen in ein Cheerleader Kostüm gehören, während Männer im coolen American Football Kostüm auftreten dürfen?!

Wir sprengen die Regeln und setzen auf echte Powerfrauen im American Football-Look. Abseits vom sexy Cheer-Dance machen die Damen in engen Hosen und dem breiten American Football Shirt ebenso eine gute Figur wie die Herren der Schöpfung. Rollentausch und Emanzipation lauten hier die Stichwörter.

Frauen kämpfen sich durch, weg von Klischeebildern. Auch eine Hose kann sexy sein. Breite Schultern zum Anlehnen brauchen auch die Girls unter sich. Die Heldinnen des Alltags präsentieren sich als Gruppe bei der nächsten Mottoparty im Einheitslook und ziehen damit alle Blicke auf sich. Ob mit weißen oder schwarzen Hosen spielt keine Rolle, Hauptsache die Socken werden über die Waden bis zu den Knien gezogen. Turnschuhe und Gelenkschützer sind bei dieser Karneval Verkleidung ein Muss.

Die Schulterpolster zeugen von Stärke und Selbstverwusstein. Präsentiert Eure Lieblingsmannschaft im passenden Trikot. Immer mehr Frauen werden zu Fans des American Football und feuern ihre Mannschaft im Stadion oder vor dem Fernseher an. American Football ist längst kein reiner Männersport mehr. Die Frauen wollen es den Männern beweisen.

Mit wallendem Haar und einem eng geschnittenen Kostüm macht Euch so schnell keiner was vor. Battled Euch mit der Männergruppe, wer legt hier wohl einen unvergesslicheren Auftritt hin?

Der American Football lebt von seiner Fangemeinschaft. Was wäre Mannschaftssport ohne den nötigen Support? Hier geht es um Zusammenhalt, um Höhen und Tiefen und vor allem um den Teamgeist. Ob als Spieler, Spielerin oder Fan, alle halten zusammen und genießen die gemeinsame Zeit sowie die gemeinsame Leidenschaft für diesen Sport. Der American Football ist im Aufschwung und kommt langsam auch bei uns in Europa an. Nicht nur, dass viele Sportsender mittlerweile die Spiele übertragen, hierzulande werden ebenso immer mehr Vereine gegründet, in denen der American Football eine zentrale Rolle spielt. Wir sagen YES zu diesem Sport und freuen uns auf viele spannende Looks im Fasching Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert